Über mich

Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Ich heiße Ian.

Ich wollte das schon immer tun, weil es ein sehr wichtiger Teil der Rucksackwelt ist. Rucksäcke sind eines der wichtigsten Accessoires, die Sie in Ihrer Tasche erhalten können. Also entschied ich mich, das Beste aus den besten Rucksäcken im Internet zu teilen. Wenn es um die Ausrüstung geht, die du auf Reisen bekommen musst, gibt es viele Dinge, die du packen kannst, so gut du brauchst. Hier kommen Rucksäcke ins Spiel. Mit Rucksäcken kannst du alle Arten von Gegenständen verpacken und hast viele Möglichkeiten zur Auswahl.

Mein Ebook mit dem Namen "Rucksaecketest" wurde im Oktober 2011 im Wissenschaftlichen Verlag veröffentlicht. Ich arbeite noch daran. "Rucksaecketest" ist ein deutsches Wanderführerbuch für Rucksäcke in den Alpen. Es ist meist in deutscher Sprache verfügbar, wurde aber ins Englische übersetzt. Es ist eine Einführung in die verschiedenen Rucksäcke verschiedener Typen und Größen. Der Leitfaden ist in sieben Kapitel unterteilt und besteht aus 12 Seiten mit Fotos. Insgesamt wurden 9 Wanderungen durchgeführt.

Schau dich doch mal hier auf rucksaecketest.de um.

Euer Ian