Empfehlungen für Rucksäcke?

"So wie du packst, ist es gut", so packe ich seit drei Jahren meinen Rucksack im Stil der Rucksacktouristen, ich habe fast alle Taschen auf dem Markt ausprobiert, aber dieser ist wirklich das, was für mich funktioniert: Er ist leicht, schnell, bequem und belüftet, ich würde dir gerne sagen, dass er auch der beste Rucksack für mich ist, aber in Wirklichkeit ist er es nicht.

"Ich empfehle Rucksäcke niemandem!" Es ist keine schlechte Antwort in Bezug auf die Zweckmäßigkeit, aber ich weiß auch, dass, wenn ich das sage, viele meiner Leser verwirrt sind. Wenn man jemanden fragt, was er kaufen soll, welchen Rat er wirklich braucht? Rucksäcke sind aus verschiedenen Materialien hergestellt. Einige haben unterschiedliche Formen, einige haben unterschiedliche Größen und einige haben unterschiedliche Qualitäten und Materialien: Alle Rucksäcke, Rucksäcke und Rucksackzubehör haben einen Zweck und sie sollten zusammenarbeiten, um diesen Zweck zu erreichen.

"Es ist schwer, einen guten Rucksack auf dem Markt zu kaufen, und noch schwieriger, einen guten Rucksack zu empfehlen". Dies kann nennenswert sein, im Vergleich mit Replay Rucksack In diesem Beitrag werde ich meine Erfahrungen mit Rucksackbewertungen beschreiben, ich werde meine Ratschläge mit dir besprechen und ich werde dir meine Empfehlungen geben.... Rucksackbewertungen sind größtenteils subjektiv... Das Ziel von Rucksackbewertungen ist es, den Rucksackkäufern zu helfen, eine bessere Entscheidung darüber zu treffen, welcher Rucksack der beste ist.. Als Folge ist es fraglos besser als Interrail Rucksack. . Gleichfalls ist Rucksäcke Test einen Anlauf wert. Sie sind verantwortlich für die Entscheidung über den Kauf eines eigenen Rucksacks; Sie müssen meine Rucksackbewertungen nicht lesen.